MamasNest


MamasNest - virtuelles Babybluescafe



Gute Gründe für Dich, um jetzt mit MamasNest zu beginnen:


Raus aus der Überlastung – Rein ins Wohlfühlen.


  1. Überall auf der Welt haben Frauen gleichzeitig mit Dir ein winziges Baby. Du bist kürzlich zum ersten Mal Mutter geworden und fühlst Dich noch unsicher in Deiner neuen Rolle.
  2. Wenn Dich die neue Lebensphase anders als erwartet herausfordert: Konkrete Werkzeuge helfen Dir, Dich mit Deiner Lebensenergie in Verbindung zu setzen. Du kannst nur Energie geben, wenn Du selber welche hast.
  3. Wir klären den Zusammenhang zwischen Geburt und eventuellem Trauma. Du verstehst Deine Symptome besser und erfährst, wie Du Deine Ängste überwinden kannst.
  4. Hier bist Du mit Deiner Geschichte der Mittelpunkt. Denn nach einer Geburt sind nicht alle Gedanken fröhlich und leicht. Wenn Du Dich stabilisiert fühlst, wirst Du spüren, wie sich Dein Akku wieder auflädt.



Kristina Lunemann unterstützt und hilft Frauen dabei, sich in der Familienphase gesund und wohl zu fühlen. In ihrer Tätigkeit als Babybluescoach und Hüterin von MamasNest begleite sie Mütter wie Dich, die von ihren Erfahrungen während und nach der Geburt überrollt oder überrascht wurden.


Mehr erfährst du auf ihrer Homepage: MamasNest - virtuelles Babybluescafe