Ernährungsberatung (Beikost & Kleinkindernährung)



Das Beste für dein Kind - von Anfang an!



Ich selbst bin Mutter einer Tochter und weiß, wie herausfordernd die Ernährung von Kindern sein kann. Gleichzeitig eröffnet das Lebensmittelsortiment so viele tolle Möglichkeiten für eine ausgewogene Ernährung für Eltern, Kinder und die ganze Familie.


Als Diätassistentin und Oecotrophologin biete ich fundierte Kurse und individuelle Beratungen rund um Ernährung und Beikost für Babys und Kleinkinder. Ich unterstütze dich dabei, eine ausgewogene und gesunde Ernährung für dein Kind zu entwickeln, angepasst an deren individuellen Bedürfnisse und Entwicklungsphasen.


Denn Studien belegen: Die ersten 1000 Tage im Leben deines Kindes sind entscheidend für seine gesundheitliche Entwicklung. Von der Befruchtung der Eizelle bis zum zweiten Lebensjahr kannst du viel dafür tun, deinem Kind den Start in ein gesundes Leben zu ermöglichen und zwar mit wenig Aufwand und großer Wirkung.


Ich biete:

  • professionelle Ernährungsberatung von der Schwangerschaft bis zum Familienessen
  • Tipps zur Beikost-Einführung und Ernährung von Babys und Kleinkindern
  • Hilfestellungen zu individuellen Fragen rund um die gesunde und ausgewogene Ernährung deines Kindes



Folgende Kurse biete ich im Hagener Storchennest an:

       

        


Die Kursgebühr wird nicht von der Krankenkasse übernommen. Der Baby-Bonus vom Babybesuchsdienst Landkreis Osnabrück über 25,- € kann für diesen Kurs eingelöst werden.


Auf meiner Website findest du die Termine für die Kurse.

www.melissa-aboutfood.de


Eure Melissa Gründker


unsplash